Partner

Unsere Partner

Erleben Sie außergewöhnliche Gruppenreisen in Kooperation mit einem unserer Partner.

Armin Schmolinske

Armin Schmolinske

Armin ist Fotograf mit Leib und Seele und das seit seiner Kindheit in Esslingen am Neckar. Seither hat er auf unzähligen Reportagereisen die Welt erkundet und die Welt auch nach Deutschland gebracht. Seit einigen Jahren führt er eine treue Gemeinde von ambitionierten Foto-Enthusiasten in die exotischsten Regionen der Welt, immer aber mit dem Blick auf das Authentische, Echte und Unverstellte. Dadurch passt Armin mit seiner Philosophie hervorragend zu unserem Verständnis von Reisen. Nach einer sehr erfolgreichen Reise nach Ladakh in 2016 kehrt er 2017 wieder mit uns in diese wahnsinnige Region zurück, dieses Mal mit hoher Schneewahrscheinlichkeit. Wir freuen uns sehr, mit diesem Künstler und echten Typen zusammenarbeiten zu können. Mehr zu seiner Kunst unter: www.bingshiling.de  

Rajyashree Ramesh

Rajyashree Ramesh

Tänzerin, Choreografin, Lehrmeisterin, Bewegungsanalytikerin (CLMA). Rajyashree Ramesh hat in den vergangenen Jahren unzähligen Tanz- und Kulturinteressierten aus Deutschland die vielen Facetten ihrer Heimat auf  Tanz- und Kulturreisen näher gebracht und tut dies nun in Zusammenarbeit mit Mocca Travels. Wir freuen uns sehr, dass wir eine so ausgeprägte Kennerin für südindische Traditionen und kulturelle Hintergründe als Begleiterin für unsere wunderschönen Reisen zum Thema Tanz und Bewegungstradition gewinnen konnten. Mehr zu Rajyashree und ihrer Kunst unter: www.rr-dance.net